SENDEHINWEIS „NOTRUF HAFENKANTE – BLEIB BEI MIR“ (DREHBUCH STEPHANIE BLÖBAUM)

© ZDF/Boris Laewen

SENDEHINWEIS „NOTRUF HAFENKANTE – BLEIB BEI MIR“ (DREHBUCH STEPHANIE BLÖBAUM)

In der heutigen Folge „Bleib bei mir“ von Stephanie Blöbaum müssen die Ermittler vom PK 21 ein zuerst eindeutig scheinendes Beziehungsdrama lösen: Die liebenswürdige Assistenzärztin Annabel Franke (Carolin Haupt) ist einem Betrüger zum Opfer gefallen. Dass sie ihm eine ganze Stange Geld geliehen hat, macht die Ermittlungen nach dem jungen Mann noch dringlicher. Doch als Franzi (Rhea Harder-Vennewald) und Nick (Raúl Richter) Max Lorenz (Felix Mayr) stellen können, erzählt der ihnen eine ganz anderen Geschichte. Er habe sich schon vor Langem von Annabell getrennt, aber sie wolle das nicht akzeptieren. Die Lage zwischen den beiden ehemaligen Geliebten droht zu eskalieren, und die Polizei muss erkennen, wer der wahre Täter in der Beziehung ist.

Donnerstag, 27.01.2022, 19:25 Uhr im ZDF. Regie Oren Schmuckler. Nach der Aussstrahlung 12 Monate in der Mediathek verfügbar.

NOTRUF HAFENKANTE ist eine Produktion der LETTERBOX FILMPRODUKTION GMBH im Auftrag des ZDF.