SENDEANKÜNDIGUNG: SOKO HAMBURG „TÖDLICHE HOCHZEIT“, DREHBUCH HÜPER/PRETTIN

Bild © ZDF und Manju Sawhney.

SENDEANKÜNDIGUNG: SOKO HAMBURG „TÖDLICHE HOCHZEIT“, DREHBUCH HÜPER/PRETTIN

Heute am 10. Januar geht es um 18:00 Uhr im ZDF um einen gefährlichen Polterabend: Der Bräutigam wird am Morgen nach der Feier tot in einer Jauchegrube aufgefunden. Ein Motiv hätten diverse der Gäste gehabt, doch wer hat wirklich seine Finger im Spiel? Lena (Anna von Haebler) und Oskar (Marek Erhardt) waren ebenfalls eingeladen und müssen nun ermitteln.

Seit der Staffel 4 hat die SOKO HAMBURG einen neuen Sendeplatz: immer montags um 18:00 Uhr. Die Folge ist bereits am Vortag der Ausstrahlung ab 10:00 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar. SOKO Hamburg ist eine Produktion von Network Movie Film- und Fernsehproduktion, die Regie führte Ole Zapatka, das Drehbuch wurde von Sören Hüper und Christian Prettin geschrieben.