DEUTSCHE STREAMING-SERIE „HAUS DER TRÄUME“ AUSGEZEICHNET!

© Stephan Zwickirsch / X Filme / RTL

DEUTSCHE STREAMING-SERIE „HAUS DER TRÄUME“ AUSGEZEICHNET!

Noch vor der Fertigstellung hat auf der weltgrößten Fernseh-Messe „MIP-TV“ die deutsche Serie „Haus der Träume“ so begeistert, dass sie Sieger im Wettbewerb „MIP Drama“ wurde. „Haus der Träume“ basiert auf dem Erfolgsroman „Torstraße 1“ von Sybil Volks – die Filmstoffrechte wurden exklusiv von scripts for sale verhandelt. Die Serie ist zur Zeit noch in der Postproduktion, hat aber auf internationale Einkäufer schon nachhaltigen Eindruck gemacht und dementsprechend für starke Nachfrage gesorgt. Die Auszeichnung in Cannes gilt als guter Indikator für weltweiten Erfolg!

„Haus der Träume“ ist eine Produktion der Firma X-Filme, die auch „Babylon Berlin“ gedreht hat. In Deutschland wird die 20er-Jahre Serie, die vom berühmten Kaufhaus Jonass in Berlin Mitte handelt, voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte beim Streamingdienst RTL+ zu sehen sein.

Wir gratulieren und sind gespannt auf die fertige Serie!