„ABSTURZ“: BARCELONA KRIMI SENDESTART IM ERSTEN

© ARD Degeto/Victor Bello

„ABSTURZ“: BARCELONA KRIMI SENDESTART IM ERSTEN

Der zweite der beiden neuen Barcelona-Krimis aus der Hand von Florian Hanig (scripts for sale) und Catrin Lüth wird am Donnerstag, den 07.12. um 20:15 ausgestrahlt und ist schon in der ARD Mediathek verfügbar.

Inhalt: Gastronom Marc feiert nicht nur die spektakuläre Eröffnung seines Beachclubs, sondern auch ein Revival. Zum ersten Mal seit langem trifft sich seine alte Clique wieder. Doch ein Geheimnis aus Jugendtagen belastet die Freunde, und dann wird auch noch eine Leiche gefunden…

Drehbuch: Florian Hanig (scripts for sale) und Catrin Lüth

Produktion: Sommerhaus Serien (Produzenten: Jochen Laube und Fabian Maubach, ausführender Produzent: Leif Alexis, Producer: Hannes Höhn) im Auftrag der ARD Degeto für den Sendeplatz der ARD „DonnerstagsKrimi im Ersten“.
Regie: Andreas Herzog, Kamera: Ralf Noack.
Redaktion: Sascha Mürl (ARD Degeto)