MAX UND DIE WILDE 7: DREHSTART FÜR DIE DRACHEN-BANDE

MAX UND DIE WILDE 7: DREHSTART FÜR DIE DRACHEN-BANDE

Der dritte Kinofilm rund um die jungen und alten Meisterdetektive ist da – und diesmal wartet ein tierisch spannendes Abenteuer.

Als Max‘ geliebter Kater Motzkopf direkt vor seinen Augen entführt wird, machen sich Max, Laura und die Wilde 7 auf die Suche. Dabei stoßen sie auf einen erschreckenden Plan: Übergewichtige Haustiere werden in einem geheimen Labor für Experimente an einer Diätspritze missbraucht. Während für Motzkopf und die anderen Tiere die Zeit drängt, muss Max nicht nur seinen bislang gefährlichsten Fall lösen, sondern auch erkennen, dass Familie viele Gesichter haben kann.

Der Film ist eine deutsch-schweizerische Koproduktion von Neopol Film, Contrast Film, Neue Bioskop Film sowie hr, BR und SWR.

Das Drehbuch stammt von Lisa-Marie Dickreiter und Winfried Oelsner und basiert auf ihrer gleichnamigen Kinderbuchreihe. Regie führte erneut Winfried Oelsner @winfriedoelsner – beide von scripts for sale vertreten.

Wir wünschen dem gesamten Team einen erfolgreichen Kinostart!

Bildunterschrift v.l.n.R.: Stefan Eichenberger, Martin Rohé, Andrea Simml, Tonio Kellner, Uschi Glas, Winfried Oelsner, Lucas Herzog, Hans-Uwe Bauer, Klara Nölle, Thomas Thieme.

© Foto: Daniel Dornhöfer